Und hier ein paar coole Sprüche:

"Tod ist ein ueberholtes Konzept. Ich bevorzuge den Begriff: Nicht aktiv lebend."


"Die Mathematiker sind eine Art Franzosen; redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es alsobald ganz etwas anderes."
				Johann Wolfgang von Goethe


Kaffee:
Eine stinkende, braune Bruehe, die bereits am fruehen Morgen die Wohnung verpestet und schaedlich fuer Herz und Magen ist, von der aber jeder zweite Deutsche glaubt, dass er ohne sie morgens nicht richtig wach wuerde oder gar Konferenzen und Besprechungen durchstehen koenne.


Picard: "Was wissen sie ueber MS-Dos?"
Data:   "MS-Dos? Ah ja! Am Ende des 20sten Jahrhundert glaubten viele
         Erdenbewohner man koenne damit einen Computer betreiben ..."

Picard:	"Die Borg greifen an Vorschläge?"
Data:	"Wir haben ein System entdecket das alle Resourcen eines Computers
	 belegt und alle neu geschaffenen an sich reißt und so
	 den Computer lahmlegt!"
Picard:	"Sein Name?"
Data:	"Microsoft Windows (TM)!"


Kinder und Narren sagen die Wahrheit.
Politiker sind weder das eine noch das andere.


Never change a running system...


Murphy war ein Optimist!


Boykottiert Frankreich - kauft Eure Atomwaffen woanders!


Frankreich hat Erfahrung mit Groessenwahnsinnigen.
Napoleon haben sie auf Elba verbannt, fuer Chirac bietet sich Moruroa an.


Betriebssystem-Airline
Computervergleichstest
Die Warheit über Unix und C
Rotkäpchen für Juristen